Clark Harris Womens Jersey  LS19 - AGRICULTURE #002 | Die ersten ARBEITEN am FELD | FS19 SEASONS | Let's Play [HD]





LS19 - AGRICULTURE #002 | Die ersten ARBEITEN am FELD | FS19 SEASONS | Let's Play [HD]


Scheibe zu bitte
Also unsere fruchtfolge ist raps/ weizen/gerste
12 Tage
Die vortschritt Drescher von ls Portal
Mit der Vitasem habe ich in der Realität schon gearbeitet es gibt eine Realistischere Modifikation die besser ist
Im Platinumaddon wird ein Tucano enthalten sein
Cooles Projekt. Ich habe schon drauf gewartet! Aber kannst du mir sagen, welche Karte das ist?
Hey Werner ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen das die GPS kurse genauer werden wenn du eine Länger strecke (eine ganze Bahn z.B.) zum Einfahren nimmst als nur 5m. Und es bietet sich an eine Kurs in Richtung Nord Süd und einen Ost West in verschiedenen Arbeitsbreiten einzuspeichern weil das etwas übersichtlicher ist als es für jedes Feld einzeln zu Speichern.
Das Projekt gefällt mir sehr mach weiter so.
Hi Werner!
Ich hätte noch einen Drescher Vorschlag!Claas Mega.
LG!
Luca
3 Tage
Sechs Tage
Nimm als Drescher einen Topliner von Deutz fahr
Bring mehr Folgen
Werner das ist einfach das beste Projekt, nach dem Lieblingsprojekt. Ich hab mich riesig auf die neue Folge gefreut. Bin echt gespannt auf weitere.
Moin Werner
Ich weiß das liest du bestimmt oft aber kommt die Map zum Download??
Wie immer Top Video
Mehr davon, Hammer Content
Der Kanal FinalsFarming hat sehr gut geschrieben Guide zum SeasonMod.
Er erklärt unter anderem auch die Fruchtfolge sehr gut.
Es gibt auf GitHub eine neuere Version vom GpsMod, die ist schöner zu bedienen.
Ich habe es mit 3 Tagen probiert am Anfang und konnte gleich mal die Sojabohnen nicht mehr ernten.
War einfach zu nass.
Seit dem habe ich auf 9 Tage und fahre eigentlich ganz gut damit.
Man kann ja vorspulen wenn es nichts mehr zu tun gibt. Schöne Grüße
Nehm halt als drecher den Massey ferguson 620


28809 | 2140 | 31m 46s



Agro Space


Agricultural economics refers to economics as it relates to the "production, distribution and consumption of [agricultural] goods and services".

The word agriculture is a late Middle English adaptation of Latin agricultūra, from ager, "field", and cultūra, "cultivation" or "growing".